Workshops

WACHSE UND
ENTDECKE DICH NEU

Du möchtest wundervolle neue Erfahrungen?
Dich persönlich weiterentwickeln?

Dann entdecke Neues und lerne es und dich besser kennen.
Denn meine Yoga Workshops bieten dir genau das. In meinen
Workshops verbinde ich mein bisher gesammeltes Wissen aus
dem Bereich Yoga, Ernährung und Achtsamkeit. Auf dieser Seite
findest du alle Yoga Workshops, die ich momentan anbiete, sowie
die aktuellen Termine.  Also schau dich in Ruhe um.

Du findest deinen Wunsch-Workshop nicht bei den Terminen?
Du würdest dich freuen, wenn ich einen der Workshops bei dir
in der Firma oder im Unternehmen geben würde?  
Dann schreibe mich gerne an. Wir können dann zusammen
einen Termin vereinbaren.

person-1245959_1920002

Workshop-Übersicht

Gesunde Faszien

Aktuelle Termine

Om my Yoga

Om my Yoga

04. Juli 2020 - 14:00 -17:30 Uhr
p.P. 50 €

Detox - Beim Yoga & im Alltag

Aktuelle Termine

Titel

Bei jedem Workshop bekommst du ein kostenloses Script mit allen Inhalten des jeweiligen Workshops.

Starte jetzt durch!

Du interessierst dich für einen Workshop? Dann melde dich jetzt für einen Termin an. Vielleicht möchtst du auch einen Workshop in deiner Firma durchführen. Dann schreibe mich gerne an und wir finden zusammen einen Termin. Schreibe bitte auch, wann ich dich am besten telefonisch erreichen kann, ich werde mich dann bei dir melden und wir können alles weitere besprechen. Ich freue mich auf deine Nachricht!

aktiv-aktivitat-bewegung-1308746