Auftragsarbeiten

Für deine Projekte angefertigte Kunstwerke

Du bist auf der Suche nach einem neuen Kunstwerk für deine vier Wände? Du brauchst Illustrationen für dein neues Projekt?

Ich begann meine kreative Karriere in der Designbranche. In den letzten Jahren habe ich mit einer Vielzahl wunderbarer Kunden bei den unterschiedlichsten Projekten zusammengearbeitet. Neben einer gut ausgearbeiteten Ästhetik glaube ich, dass strategisches Design der Schlüssel zum Aufbau von Qualitätsmarken mit einem bestimmten Zweck ist. Sei es ein Projekt für deine Firma, dein Produkt oder deine eigenen vier Wände, ich freue mich, wenn ich dich bei deinem Vorhaben unterstützen kann.

 

Framed-Art Arktis

Einige Auftragsarbeiten

Mein Prozess

Schritt 1

Kick-off Meeting. Ich erfahre mehr über dein Projekt und dessen Umfang. Wir definieren Ziele und legen einen Zeitplan fest. Dies ist eine großartige Zeit um alle Fragen zu klären und um mehr über einander zu erfahren.

Schritt 2

Ich mache mich an die Arbeit! Kommunikation ist der Schlüssel. Ich zeige dir die ersten Entwürfe und du hast Zeit, Änderungswünsche mit einzubringen.

Schritt 3

Wir überprüfen die Arbeit und besprechen alle Änderungen, die eventuell noch vorgenommen werden müssen. Keine Sorge, Revisionsrunden sind immer in den Vertrag integriert.

Schritt 4

Ich sende Ihnen die endgültigen Dateien und das Projekt wird verpackt. Immer eine Freude!

Lass uns zusammenarbeiten!

Dir gefallen meine Kunstwerke und du möchtest gerne mit mir zusammenarbeiten? Dann schreibe mich gerne an und erzählen mir, wonach du suchst und für welche Produkte du meine Kunstwerke verwenden möchtest. 

Framed-Art Afrika